Gleich neben Jesus

Weihnachten. Den Baum aufschmücken, Essen zaubern, Geschenke und Sternspitzer parat halten – alles kein Problem. Aber wie erklärt man seinem Kind, dass es nicht neben Jesus – dem Geburtstagskind aller Geburtstagskinder – sitzen darf?

Denn K1 liebt Geburtstag. Das könnte er eigentlich jeden Tag haben. Wegen der Geschenke und wegen des Kuchens. Und wenn schon nicht er der Glückliche ist, dann mag er wenigstens neben dem Geburtstagskind sitzen. Quasi als 1. unter den den Gleichen. Und wenn alle Welt den Geburtstag von Jesus feiert, dann will er wenigstens gleich neben ihm sitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: