Superman-Einladung for free

So, der Harte wird demnächst 4 Jahre alt. Und was für eine Party wünscht er sich? Eh klar. Eine Superheldenparty – konkret eine Superman-Party.

Also hab ich mal in die Tasten gehaut, das Internet durchforstet und dann eine Geburtstagseinladung erstellt. Und da die Mühe wirklich groß war, stell ich sie hier – natürlich gratis – online. Denn vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen. Für eure eigene Superman-Party.

Superman-Einladung

Hier gibt es die Vorderseite der Superman-Einladung.

Und hier die Rückseite. Viel Spaß.

P.S.: Für alle Wiener: Vielleicht kommt euch die Skyline ja bekannt vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: